KLEIDERSCHRANK

Tausend Sachen, und trotzdem nichts anzuziehen? Du stehst Stunden vorm Schrank und doch scheint nichts zusammen zu passen? Keine Sorge, so geht es vielen Frauen.

Ich komme zu dir nach Hause, du erzählst mir ein wenig von dir und deinem Leben und wir nehmen uns das Chaos in deinem Schrank vor. Ich helfe dir dabei deinen eigenen Stil zu finden, sortiere No-Go's mit dir aus und unterstütze dich dabei die richtigen Schnitte und Farben für dich zu finden. Zusätzlich bekommst du Anregungen was deiner Garderobe noch fehlt, um für alles gewappnet zu sein.

 

Um deinen Signature Style abzurunden empfehle ich dir zusätzlich einen Personal Shopping Tag zu buchen, an dem wir dann alle neuen Erkenntnisse umsetzen und deinen Kleiderschrank mit allem was noch fehlt optimieren.

TERMIN
  • Facebook
  • Instagram