top of page
Unbenanntes_Werk 8.png

Personal

Unbenanntes_Werk 6.png

Das gefühlt endlose Angebot an neuesten Trends und Krimskrams überfordert dich? Du brauchst eine Strategie und jemanden der dir dabei hilft, einen Überblick zu bekommen?

​

Gerne plane ich einen entspannten Shopping Tag für uns, an dem ich dir nur die für dich relevanten Stores und Marken zeige, ganz individuell angepasst an deine Bedürfnisse und Budget.

In einem Vorgespräch, oder im besten Fall beim Kleiderschrank Check bei dir zuhause,  verschaffe ich mir einen Überblick über deine Bedürfnisse und deine Erwartungen. Ich bereite unseren Termin vor und suche vorab schon Highlights für dich raus, kein unnötiges Rumgehetze.

 

Für optimale Vorraussetzungen, und um ein echtes Gespür für dich und deinen Stil zu bekommen, empfehle ich dir vorab den Kleiderschrank Check zu buchen.

DAUER CA. 5 STD

550 €

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page