top of page

Home Styling

Wir machen dein Zuhause zu deiner persönlichen Wohlfühloase!

  • 3 Stunden
  • 275 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Du fühlst dich in deinen eigenen vier Wänden nicht wohl? Du lädtst ungern Freunde zu dir ein, weil du dich einfach nicht von deiner Wohnung repräsentiert fühlst? Das können wir ändern! Ich helfe dir dabei, aus dem was du hast, und ganz nach Budget, das Beste zu holen! Es muss nicht gleich immer eine neue Wohnung oder eine komplett neue Einrichtung sein. Es muss nicht gleich immer eine neue Wohnung oder eine komplett neue Einrichtung sein. Gemeinsam stellen wir deine Möbel um, erstellen Farb- und Stilkonzepte, halten alles in Moodboards fest und suchen Online die perfekten Accessoires oder Möbelstücke raus.


Kontaktangaben

melanie@melaniefiliz.de

Düsseldorf, Deutschland


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page