top of page

Kleiderschrank Check

Zeig mir deinen Schrank, und wir finden heraus wer du bist.

  • 3 Stunden
  • 275 Euro
  • Beim Kunden

Beschreibung

Tausend Sachen, und trotzdem nichts anzuziehen? Du stehst Stunden vorm Schrank und doch scheint nichts zusammen zu passen. Keine Sorge, so geht es vielen Frauen. Ich komme zu dir nach Hause, du erzählst mir ein wenig von dir und deinem Leben und wir nehmen uns das Chaos in deinem Schrank vor. Ich helfe dir dabei deinen eigenen Stil zu finden, sortiere No-Go's mit dir aus und unterstütze dich dabei die richtigen Schnitte und Farben für dich zu finden. Zusätzlich bekommst du Anregungen was deiner Garderobe noch fehlt um für alles gewappnet zu sein. Haben wir noch Zeit übrig, shoppen wir Online und suchen die richtigen Ergänzungen für dienen neuen Signature Style.


Kontaktangaben

melanie@melaniefiliz.de

Düsseldorf, Deutschland


  • Facebook
  • Instagram
bottom of page